Träume sind da um erfüllt zu werden!

 

Genau das habe ich mir am ersten Geburtstag meines Sohnes gedacht. Wenn nicht jetzt wann dann?

Das Babyjahr ist vorbei und ob ich es wahrhaben will oder nicht, langsam kommt der kleine Mann auch teilweise ohne seine Mama aus.

Jetzt ist der richtige Zeitpunkt mir meinen Traum zu erfüllen!

Ich bin ein wahnsinnig detailverliebter Mensch, man kann auch sagen ich bin absolut perfektionistisch veranlagt :-)

Es macht mir Spass zu dekorieren, zu basteln und zu backen. Und dabei nehme ich es immer sehr genau, da wird schonmal die Dekoration 10 mal zurecht gerückt bis es passt.

 

Wenn ich jetzt so zurück denke ist mir der Gedanke das erste mal bei unseren Hochzeitsvorbereitungen gekommen: Eigentlich ist das genau das womit ich mich beschäftigen will. Mit den kleinen Dingen die einfach alles besonderer machen!!!

 

Alles Liebe 

 

Christin