Träume sind da um erfüllt zu werden!

 

Genau das habe ich mir am ersten Geburtstag meines Sohnes gedacht. Wenn nicht jetzt wann dann?

 

Jetzt ist der richtige Zeitpunkt mir meinen Traum vom eigenen Unternehmen zu erfüllen und mich mit Dingen zu beschäftigen die das Leben einfach besonderer machen.

 

Ich bin ein wahnsinnig detailverliebter Mensch, man kann auch sagen ich bin absolut perfektionistisch veranlagt.

 

Es macht mir Spaß zu dekorieren, zu basteln und zu backen. Und dabei nehme ich es immer sehr genau, da wird schonmal die Dekoration zig mal zurecht gerückt bis es passt. 

 

Auch hier in meinem Onlineshop lege ich sehr viel Wert auf hochwertige Produkte, Nachhaltigkeit und schönes Design. Alle meine kleinen Dinge sind mit Liebe ausgewählt. 

 

Ich wünsche euch viel Freude beim durchstöbern und entdecken!

 

Alles Liebe

 

Christin