Pop up Event in KATHIS LANDLADEN

Am 23.04 war es wieder soweit: Ich durfte bereits zum 2. Mal meine Zelte in Kathis Landladen in Innermanzing aufschlagen. Dieser Laden ist wie eine kleine Schatzkiste. Neben antiken Möbeln und Flohmarkt Schätzchen findet man wunderschöne Deko und entzückende Kleinigkeiten die mein Herz jedes mal höher schlagen lassen. Man kann ewig lange durch den Laden stöbern und bekommt obendrein auch noch Kaffee und Kuchen angeboten. Mit einem Wort: Ein Laden zum wohlfühlen! 

 

 

Mittlerweile habe ich meine Pop up Shops so richtig lieb gewonnen. Es ist für mich immer etwas Besonderes wenn ich meine kleinen Dinge in Szene setzen und präsentieren kann. In so einem traumhaften Laden macht das umso mehr Spass. Natürlich ist es auch schön die Bestellungen liebevoll zu verpacken und auf die Reise zu schicken, aber es ist doch etwas anderes wenn man der Kundin gegenüber steht, mit ihr gemeinsam die Deko für die Geburtstagsfeier zusammen stellt und auch direkt positives Feedback bekommt. 

 

 


 

Mit Eistee ( Ganz NEU im Shop und sooo gut!!), Zucchinikuchen, netten Gesprächen und zufriedenen Kunden ist die Zeit verflogen und schon musste ich meine Zelte wieder abbrechen. Aber der nächste Pop up Shop ist schon in Planung und ich freu mich schon sehr darauf!!

 

Alles Liebe

 

 

Christin