DIY Party Etagere

Heute habe ich das wohl einfachste Party DIY für euch.

 

Ich backe sehr gerne Muffins und will diese natürlich auch immer schön präsentieren. In meinem Geschirrschrank befinden sich einige Etageren aus Keramik und Glas welche ich sehr gerne verwende, doch manchmal sind diese einfach nicht so passend.

 

Eine Freundin hat mich vor einiger Zeit gefragt ob ich nicht eine Idee für die Kindergarten Geburtstagsfeier ihrer Tochter hätte. Sie wollte Muffins backen und diese auf 2 Tischen hübsch drapieren.

 

Nach einem kurzen Blick auf mein kleines feines Sortiment kam mir die Idee eine Etagere passend zu den Muffinförmchen zu basteln.

 

 

Alles was man dazu benötigt ist etwas Klebstoff und hübsche Pappteller und Becher.

 

Man nimmt einen Pappteller und klebt den Becher mit der Öffnung nach unten darauf, danach ein paar Kleckse Klebstoff auf den Boden des Bechers geben und ein weiteres Teller festkleben.

 

Und fertig ist die einfache DIY Etagere.

 

 

Bestückt mit leckeren Muffins in dazu passenden Muffinförmchen kann sich die Etagere auf jedem Sweet Table sehen lassen!

 

Viel Spass beim nachmachen!

 

Alle gezeigten Papierprodukte findet ihr im Shop!

 

Alles Liebe

 

Christin