FRISCHE EIER! Eierkarton Aufkleber

 

Agathe, Frieda, Renate und Dora. Das sind die Namen unserer 4 Hühner die seit dem Frühjahr bei uns zuhause sind. Schon lange hab ich mir Hühner gewünscht und jetzt nach einigen Monaten könnte ichs mir ohne sie nichtmehr vorstellen. Sie bereichern unseren Alltag ungemein. Und sie schenken uns täglich 4 wunderschöne Eier. 

 

Ich gebe ja zu, die Farbe der Eier war schon auch mit ein Grund warum ich mich für genau diese Hühnerrassen entschieden habe. Die verschiedenen Farben sind einfach schön anzuschauen. Und eines ist klar: Die Eier der eigenen Hühner schmecken einfach am besten!

 

 

 

Auch wenn bei uns jeden Tag frisch gekocht wird und manchmal mehrmals die Woche gebacken, kann man ja doch keine 28 Eier verarbeiten. Deshalb werden die übrigen Eier hübsch verpackt in einem kleinen Eierkarton mit FRISCHE EIER Aufkleber an Familie, Freunde und Nachbarn verschenkt. 

 

 

Ein kleines Geschenk das ganz große Freude bringt! Und bestimmt viel schmackhafter als aus dem Supermarkt!

 

Wenn Ihr die Eier eurer Hühner auch so hübsch verpacken wollt: Die Aufkleber und Eierkartons findet ihr im Shop!

 

Liebe Grüße

 

Christin